Pflanzt Bio-Kaffee in Vietnam mit uns!

Wir freuen uns, ein inspirierendes Projekt unseres vertrauensvollen Partners Mr. Toi, auf der Future Coffee Farm in Vietnam, mit Dir zu teilen. Herr Toi und sein engagiertes Team sind gerade auf einer außergewöhnlichen Mission: Auf einer riesigen Fläche von 120.000 m² pflanzen sie organischen Kaffee nach EU, USDA und JA Organic Standards. Die Vision reicht weit über die Gegenwart hinaus und zielt darauf ab, durch die Bepflanzung eine dauerhafte Verbindung für zukünftige Generationen zu schaffen.

Wir wenden uns heute an Dich mit einer herzlichen Einladung, dieses Projekt zu unterstützen und sich uns anzuschließen, um es Wirklichkeit werden zu lassen. Du hast die Möglichkeit, Kaffeepflanzen zu sponsern, die auf der Future Coffee Farm gepflanzt werden. Deine Unterstützung, sowohl materiell als auch symbolisch, wird eine entscheidende Rolle spielen, um diese Initiative zu einem großen Erfolg zu machen. Solltest Du eine Vietnamreise geplant haben, lädt Mr. Toi dich herzlich ein, die Bäume persönlich zu pflanzen! Falls Reisen dir gerade nicht möglich ist, sei versichert, dass wir uns in Deinem Auftrag liebevoll um die Bäume kümmern werden. Jeder gesponserte Kaffeebaum wird ein Namensschild tragen, auf dem Dein Name oder Deine Marke neben Mr. Toi‘s Marke steht. Als Mr. Toi‘s internationale Kundschaft, zeigt das Namensschild auch die Nationalflaggen beider Länder und damit die gemeinsame Anstrengung zur Unterstützung des „Bio-Kaffee-Projekts für zukünftige Generationen“. Außerdem wird ein QR-Code bereitgestellt, mit dem Besucher*innen der Kaffeeplantage die großzügigen Spender*innen erkennen. Alle sechs Monate geben wir Dir einen visuellen Bericht über den Fortschritt und das Wachstum der Kaffeepflanzen auf der Future Coffee Farm in Vietnam.

Wenn die Kaffeepflanzen die Ernte erreichen, freut sich Mr. Toi, Dich wieder nach Vietnam einzuladen, um persönlich die Kaffeekirschen von den von Dir gesponserten Bäumen zu pflücken. So erlebst Du aus erster Hand, wie sich Dein wertvoller Beitrag – sowohl geistig als auch materiell – verwirklicht. Für diejenigen, die nicht besuchen können, wird er in Deinem Auftrag die rechtzeitige Ernte, Vorbereitung, Verpackung und den Versand des Kaffees über cumpa und seine anderen Vertriebspartner sicherstellen.

Wir bieten zwei Typen von Patenschaften an: Premium und Standard

Premium-Patenschaft:

Eine Premium-Patenschaft beinhaltet mindestens 10 Kaffeepflanzen. Wir sorgen dafür, dass an Deinen Bäumen ein Namensschild mit Deinem Namen, Deiner Marke, Flagge und persönlicher Botschaft angebracht wird. Wir lassen Dir mindestens 2 Berichte pro Jahr über Deine Bäume zukommen, für drei Jahre ab Beginn der Patenschaft. Die Kosten für dieses Sponsoring betragen 27€ pro Baum.
Standard-Sponsoring:

Wenn Du weniger als 10 Bäume sponsern möchtest, ist ein Standard-Sponsoring die richtige Wahl. Wir sorgen dafür, dass ein Namensschild neben den Bäumen angebracht wird, auf dem “ cumpa – proud partners of Future Coffee Farm in Europe “ steht. Wir lassen Dir mindestens 2 Berichte pro Jahr über Deine Bäume zukommen, für drei Jahre ab Beginn der Patenschaft.

Wir laden Dich ein, Dich uns anzuschließen und Träume wahr werden zu lassen. Lass uns zusammen Mr. Toi und der Future Coffee Farm dabei helfen, eine nachhaltige und blühende Zukunft für die Kaffeeindustrie zu schaffen.

Als Zeichen unseres Engagements hat cumpa bereits 100 Bäume für diese edle Sache gesponsert. Gemeinsam wollen wir Veränderungen inspirieren, Gemeinschaften stärken und eine hellere Zukunft für alle gestalten. Vielen Dank!

Interessiert? Wende dich an Paul

Auf Social Media teilen