Reisen in den Ursprung

Ganz getreu unserer Mission „Menschen in Freundschaft verbinden“ geht unser Engagement weit über den Import von Spezialitätenkaffee hinaus. Was uns daher besonders am Herzen liegt sind unsere Reisen in den Kaffee-Ursprung. Gemeinsam mit Kaffeeröster*innen reisen wir dazu in die Herkunftsländer unserer Kaffees, damit sie Farmer*innen sowie Land und Leute selbst kennen lernen und in die Welt des Kaffeeanbaus eintauchen können. 

NEU Komm im September mit uns nach Peru!

Im September nehmen wir euch mit auf eine ganz besondere Reise! In einer maximal 10-köpfigen Gruppe kannst du während der 8-tägigen Reise das Land Peru, die Arbeit mit Kaffee und die wundervollen Menschen hinter deinem Kaffee kennenlernen. Das Programm richtet sich an Kaffeeenthusiast*innen und Professionals, die Spaß daran haben, sich tagelang mit den verschiedenen Facetten des Kaffees auseinanderzusetzen. 

Zum Reiseprogramm Fragen & Anmeldung

Fragen & Anmeldung

Du hast Lust, uns auf unserer Reise nach Peru zu begleiten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht!






    um zu blättern
    info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter