Reisen in den Ursprung

Getreu unserer Mission „Menschen in Freundschaft verbinden“ geht unser Engagement über den Import von Spezialitätenkaffees hinaus. Was uns besonders am Herzen liegt sind unsere Reisen in den Ursprung. Gemeinsam mit Kaffeeröster*innen gehen wir auf Reise, damit sie Farmer*innen, Land und Leute kennen lernen und in die Welt des Kaffeeanbaus eintauchen können.

Rückblick

Bereits 2018 und 2019 sind wir mit Röster*innen nach Peru gereist und mit ihnen dort in die Welt des Kaffeeanbaus eingetaucht. Schnappt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und begebt euch virtuell auf eine Reise mit uns nach Peru.

Bevorstehende Reisen

Aktuell ist keine Reise in den Ursprung geplant. Sobald wir wieder in die Planung gehen, findet Ihr auf dieser Seite alle Informationen.

Anfragen

Du hast Lust, uns auf einer Reise zu begleiten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht! Wir melden uns dann bei dir, sobald wir unsere Reiseplanung starten.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.