Bald wieder da: feinster Robusta aus Vietnam

Mehr Bilder

Erinnern ihr euch an unsere letzte Lieferungen mit feinstem Robusta Kaffee? Im Mai erhielten wir diesen von unserem Vietnamesischen Freund Toi Nguyen. Der Kaffee war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, und das nicht ohne Grund! Unsere Partner*innen, die sich etwas von diesem besonderen Kaffee sichern konnten, waren überzeugt: Der Robusta von Toi ist der beste, den sie je probiert haben.  Durch die gründliche Arbeit und eine sehr saubere Auswahl schafft es der Kaffee, die kontroverse Wahrnehmung von Robusta-Kaffee zu verändern.

Heute haben wir gute Nachrichten für alle Robusta-Liebhaber und die, die es noch werden wollen: Wir denken, dass es an der Zeit ist, unseren Vietnamesischen Robusta zurückzubringen! Zurzeit wird der Kaffee geerntet, die Vorfinanzierung ist gesichert und alle Verträge sind unterzeichnet. Wir sind also bereit für eine neue Lieferung, die circa im Mai eintreffen wird. Wenn ihr mit dabei sein wollt: wir halten euch bezüglich Vorbestellungen auf unseren Kanälen auf dem Laufenden!

PS: Zuletzt haben es die Robusta-Bohnen sogar in eine ganz besondere Kreation geschafft, die unsere Partner:innen von der Mókuska Kaffeerösterei gezaubert haben.

Zu allen Artikeln
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter