Endlich da: neue Kaffees aus Vietnam!

Bild vergrößern

Endlich ist es soweit, der Container mit neuen Kaffees aus Vietnam ist bei uns eingetroffen. Im April verschifft, hat er uns am vergangenen Freitag endlich erreicht und nicht einmal einer der heißesten Tage in diesem Jahr konnte uns davon abhalten, unseren Container  zu entladen. Schließlich wollten wir nicht eine Sekunde länger auf unsere neuen Kaffees aus Vietnam warten! Ab sofort könnt ihr sie hier online finden und diese Woche auf der WOC in Mailand live probieren! Dort könnt ihr uns entweder am Tisch 63 im Roasters Village auf eine Tasse frisch gebrühten Kaffee aus Vietnam besuchen, oder an unserem Cupping teilnehmen. Dieses findet  am Samstag um 14.30 Uhr in Raum 1 statt.

 

Aber was war eigentlich an Board? Neben den Kaffees von unseren Partnern Mr. Toi und Zanya Coffee freuen wir uns auch erstmalig über Kaffees von Tamba Coffee.

 

Neu: Tamba Coffee, Gia Lai

Ab sofort sind die Kaffees unseres neuen Partners Tamba erhältlich. Mr. Quang Junior begann bereits Robusta nach Specialty Standards zu kultivieren, bevor es einen lokalen Markt für seine Produkte gab. Diese Leidenschaft zahlt sich aus! Hier geht’s zu allen Kaffees von Tamba.

 

Toi Nguyen, Bao Loc

Sauber produzierte Robustas, die ihres Gleichen suchen, sind das Markenzeichen von Mr. Toi. Deswegen freuen wir uns mindestens genauso sehr wie ihr über die neuen Kaffees vom Robusta-Guru. Hier geht’s zu allen Kaffees von Mr. Toi.

 

Zanya Coffee, Lang Biang

Die besonderen Arabica Kaffees von Jan Lim und ihrem Mann Marian Takač überzeugen uns auch dieses Jahr. Sie werden in Lang Biang mit viel Liebe und Leidenschaft angebaut. Hier geht es zu allen Kaffees von Zanya.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad beim Entladen geholfen. Außerdem natürlich insbesondere unseren Freund*innen und Partner*innen aus Vietnam, denen wir diese leckeren Kaffees zu verdanken haben! Wir sind jetzt schon sehr begeistert von den neuen Kaffees und sind sehr gespannt über euer Feedback. Checkt unsere Website um mehr Details zu den einzelnen Kaffees zu erfahren und Samples zu bestellen.

Zu allen Artikeln
um zu blättern
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter