Cumpa Lager in Hamburg: Eine neue Ära

Unsere ersten mit Kaffee gefüllten Container sind sicher in Hamburg angekommen. Dieser wichtige Meilenstein bringt uns nicht nur voran, sondern verspricht auch Vorteile für unsere geschätzte Kundschaft. Unser Umzug nach Hamburg hat die Kosten reduziert, sodass wir bessere Bedingungen und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Wir freuen uns, den Abholprozess in der Einsteinstraße 13 noch weitere Monate durchzuführen, da unser Lager in Herrenberg bis zum 30. September 2023 geöffnet sein wird. Bis dahin können Kund*innen Abholtermine vereinbaren.

Mit Blick in die Zukunft eröffnet unsere Lagerstrategie bei Schwarze & Consorten in Hamburg aufregende Möglichkeiten. Kund*innen können Mischpaletten mit Kaffeespezialitäten von anderen Importeuren kombinieren. Das Lager hat eine Kapazität von 34.000 Palettenstellplätzen, was unsere Wachstumsziele unterstützt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Lager in Hamburg im Mai, da das Team von Schwarze & Consorten viel Professionalität und Erfahrung im Umgang mit unserem wertvollen Kaffee gezeigt hat.

Der Wechsel vom Self-Storage zur Auslagerung des Lagers ermöglicht es uns, mehr Zeit und Ressourcen darauf zu verwenden, Kundenbeziehungen zu stärken, Veranstaltungen zu besuchen, Schulungen durchzuführen und sinnvolle Zusammenarbeit mit Lieferanten zu fördern. Die historische Bedeutung Hamburgs als europäisches Lagerzentrum macht es zu einem idealen Standort für unsere Lagerung. Wir schätzen die Unterstützung und bleiben unserem Streben nach Exzellenz, Innovation und Kundenservice treu.

Auf Social Media teilen