World Of Coffee 2022 Rückblick

Bild vergrößern

Auch wenn wir ein wenig zu spät zur Party kommen, wollen wir die World Of Coffee 2022 Revue passieren lassen.

 

Nach langem Warten war es endlich soweit, wir waren im Juni auf der WOC in Mailand! Für uns war sie ein großer Erfolg, denn wir hatten die Möglichkeit, Zeit mit alten und neuen Freunden zu verbringen. Nach den ganzen Covid-bedingten Ausfällen, war das ein Zusammentreffen der besonderen Art. Ein besonderes Dankeschön geht an das Detech Coffee Team aus Vietnam, mit dem wir unseren Stand geteilt haben. Außerdem an Herrn Hoa Ngyuen, der uns nicht nur an unserem Stand, sondern auch beim Cupping unterstützt hat. Er ist extra für das Festival aus Vietnam angereist und war zum ersten Mal in Europa. Ein großes Dankeschön geht auch an die WOC-Organisatoren, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben. Last but not least ein großes Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand besucht haben! Wir hatten eine tolle Zeit in Mailand und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Außerdem freuen wir uns darauf, in den kommenden Tagen mit den neu geknüpften Kontakten in Kontakt zu treten und viele Samples unserer Spezialitätenkaffees aus Peru und Vietnam zu verschicken.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Zu allen Artikeln
um zu blättern
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter