Daniel bei The Soul of Coffee – dem Kaffee-Podcast von De’Longhi: #21 Cappuccino-Dialog: Kaffeeimport

Bevor wir eine schöne Tasse Kaffee genießen können, hat unser Lieblingsgetränk einen langen Weg hinter sich gebracht: Geographisch, logistisch, einfuhrtechnisch und steuerrechtlich. Was fällt eigentlich alles unter das Schlagwort Kaffeeimport, wie läuft das ab und welchen Stellenwert nimmt Kaffee in den Exportländern ein? Darüber sprechen Melanie und Daniel im Cappuccino-Dialog. [Beschreibung der Folge auf Spotify – 22.03.2021]

Daniel hatte die Ehre sich in der Podcastreihe The Soul of Coffee von De’Longhi zusammen mit Melanie Böhme über den Import von Rohkaffee zu unterhalten. Hört doch mal rein, wenn es euch interessiert:

Den Podcast gibt’s überall zu finden wo es Podcasts gibt. Hier ein paar Links:

Es hat viel Spaß gemacht und wir möchten an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Macher*innen des Podcasts aussprechen!

Bild von rawpixel.com

Auf Social Media teilen