Daniel nochmal bei The Soul of Coffee – dem Kaffee-Podcast von De’Longhi: #22 Espresso-Shot: Robusta

Unterschätzte Kaffeesorte mit vermeintlich schlechtem Ruf

Robusta-Bohnen hängt das Vorurteil an, qualitativ nicht so hochwertig zu sein wie Arabica-Bohnen. Doch woher stammt das negative Image und worin liegen die geschmacklichen Unterschiede der beiden Sorten? Daniel erklärt in Espresso-Länge, warum der Robusta-Kaffee besser ist als sein Ruf und welches Potenzial in der Bohne schlummert. [Beschreibung der Folge auf Spotify – 04.04.2021]

Daniel hatte die Ehre in der Podcastreihe The Soul of Coffee von De’Longhi  den Unterschied zwischen Robusta und Arabica zu erklären.


Hört doch mal rein, wenn es euch interessiert: https://thesoulofcoffee.podigee.io/23-espresso-shot-robusta

Den Podcast gibt’s überall zu finden wo es Podcasts gibt. Hier noch der Link zu Spotify

Es hat viel Spaß gemacht und wir möchten an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an die Macher*innen des Podcasts aussprechen!

Auf Social Media teilen