Soforthilfe-Kaffee in Zusammenarbeit mit Maycoffee

Mehr Bilder

Danke!

Gemeinsam mit unserem cumpa Kevin Bandel von der Maycoffee Privatrösterei in Gültstein haben wir uns eine Aktion für diejenigen ausgedacht, die derzeit Großes leisten.

An die Mitarbeiter des Krankenhauses Herrenberg haben wir zusammen 90kg gerösteten „Soforthilfe-Kaffee“ gestiftet. Mit cumpa stellten wir den Rohkaffee, Kevin hat den Kaffee geröstet, verpackt und an das Krankenhaus ausgeliefert. So wollen wir für die harte Arbeit aller Krankenhausmitarbeiter Wertschätzung zeigen.

Möchtest du auch Danke sagen?

Dann gibt es jetzt im Onlineshop von Maycoffee die Möglichkeit Kaffee an eine lokale Herrenberger Organisation oder eine Einrichtung deiner Wahl zu spenden. Auf die Packung wird dann gedruckt von wem der Kaffee gespendet wurde.

Der Kaffee kostet 18€/kg zum Selbstkostenpreis.
Den Link zum Onlineshop findet ihr hier. Dort gibt es auch weitere Infos.

 

Zu allen Artikeln
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00