Öffentliches Cupping am 14. Juli

Mehr Bilder

Wichtige Information: unser Open Cupping wurde verlegt auf den 14. Juli um 17.30 Uhr!

 

Habt Ihr Lust in die Kaffeewelt von cumpa einzutauchen? Dann besucht uns am 7. Juli ab 17.30 Uhr zu unserem öffentlichen Cupping in Herrenberg und taucht mit uns in die Welt des Kaffees ein.

 

Nach einer kurzen Vorstellung unserer Partner werden wir in zwei Runden cuppen: Vietnam Robusta und Arabica Lots aus Vietnam und Peru. Dieses Jahr haben wir 11 verschiedene Robusta-Lots auf Lager! Nutzt die Chance und probiert Euch durch unser Sortiment. Mit dabei sind auch unseren neuesten Kaffees aus Vietnam! Premiere feiern dabei die Kaffees unseres neuesten Partners Tamba Coffee aus Gia Lai, Vietnam.

 

Ein großes Danke geht an unsere Partner*innen in Peru und Vietnam, denen wir diese tollen Kaffees zu verdanken haben!

 

Zu allen Artikeln
um zu blättern
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter