Die neue Ernte aus Peru ist da!

Mehr Bilder

Hurra, unser Container ist da!

Das dachten wir gestern, als ein LKW uns den 20 Fuß Container mit insgesamt knapp 15t feinen peruanischen Rohkaffees ausgeliefert hat. Mit starken Helfern hatten wir die Ladung in 2 Stunden ausgeladen und palettiert.

Nachdem wir Proben gezogen haben, wurden die Paletten zum Schutz mit Folien umhüllt. In derselben Nacht ging es noch ans rösten, damit wir so schnell wie möglich verkosten und an wartende Kunden liefern können.

Unser zweiter Import ist um knapp die Hälfte größer als der im letzten Jahr. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder benachteiligten Kaffeefarmern zu ihrer Entfaltung helfen zu können. Und ihre Spezialitäten für unsere lieben Kaffeeröster importieren zu dürfen.

Provecho!

 

Zu allen Artikeln
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00