Artikel über cumpa-Kaffee aus Vietnam in der crema (01/2021)

Mehr Bilder

Wir starten ins neue Jahr mit einem ausführlichen Artikel über einen unserer vietnamesischen Kaffees im crema Magazin, für den Melanie Böhme Daniel, Torsten von Good Karma Coffee und die Produzenten Marián und Lim von Zanya Coffee interviewt hat. Nichts wie zum Kiosk mit euch!

In dem Artikel geht es um die Geschichte des Microlots “Zanya Washed”, welches wir im letzten Jahr importierten (natürlich kommt es dieses Jahr wieder) und das Good Karma Coffee komplett kaufte. Torsten hat natürlich das Beste aus der Bohne herausgekitzelt und konnte damit die grandiose Arbeit von Marián und Lim aus Vietnam bestens würdigen.

Wir freuen uns, dass wir in unserer noch relativ kurzen cumpa-Zeit es schon zwei mal in Europas größtes Kaffeemagazin schaffen konnten. Das ehrt uns! In diesem Zuge auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Redaktion der crema und an Melanie Böhme, die die Interviews geführt und den Artikel verfasst hat.

Zu allen Artikeln
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00