Reisen in den Ursprung

Getreu unserer Mission „Menschen in Freundschaft verbinden“ geht unser Engagement über den Import von Spezialitätenkaffees hinaus. Was uns besonders am Herzen liegt sind unsere Reisen in den Ursprung. Gemeinsam mit Kaffeeröster*innen gehen wir auf Reise, damit sie Farmer*innen, Land und Leute kennen lernen und in die Welt des Kaffeeanbaus eintauchen können.

Roasters meet Producers

Rückblick

Bereits 2018, 2019 und 2023 sind wir mit Röster*innen nach Peru gereist, um dort mit ihnen in die Welt des Kaffeeanbaus einzutauchen. Im Januar 2023 führte uns die Reise zum ersten Mal auch nach Vietnam. Schnappt euch einen Kaffee, lehnt euch zurück und begebt euch virtuell auf eine Reise mit uns nach Peru.

Bevorstehende Reisen

Aktuell planen wir unsere nächste Reise nach 🇻🇳 Vietnam.
Hast du Interesse mitzukommen?

» Dann schreib uns über das Kontaktformular und wir treten mit Dir in Kontakt.

 

Anfragen

Du hast Lust, uns auf einer Reise zu begleiten? Dann freuen wir uns über deine Nachricht! Wir melden uns dann bei dir, sobald wir unsere Reiseplanung starten.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Danke! Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Wir melden uns zeitnah bei dir!