News aus Vietnam

Mehr Bilder

Seid ihr bereit für neuen Kaffee? Bald haben wir neben unseren jüngsten Importen aus Peru auch neue vietnamesische Kaffeesorten auf Lager!

 

Letzten Freitag wurde unser neuer Container mit bestem vietnamesischen Kaffee beladen. Unser Partner Toi Nguyen von der Future Coffee Farm ließ es sich trotz seines Geburtstags nicht nehmen zu helfen. In diesem Jahr haben wir aufgrund des positiven Feedbacks unsere Bestellung aufgestockt. Besonders die Fine Robustas kommen sehr gut an, sodass wir dieses Mal ganze 15 Tonnen an Bord haben. Daneben sind auch 3 Tonnen Arabica auf dem Weg in unser Lager.

 

Neben den Kaffees von Marian und Lim von Zanya Coffee freuen wir uns dieses Mal auf die erste Lieferung von Mr. Quang von Tamba Coffee Roaster. Wir können es kaum erwarten, die neuen Kaffees gegen Ende Mai in Empfang zu nehmen. Und ihr?

 

 

Zu allen Artikeln
um zu blättern
info@cumpa.de +49 (0)7032 28986 00 Newsletter